So viel Spaß auf einem Fleck!

Spielfreude pur. Für alle Kinder!

Gruppenspaß

Manchmal muss man einfach mal zusammen ein bisschen positive Energie ablassen! Deshalb ist der GiGiland das perfekte Ziel für Ausflüge mit der Schulklasse oder dem Verein.

Jetzt anfragen, gemeinsam Spaß haben und den Zusammenhalt stärken

Familientag

Jeden Montag dreht sich alles um die Familie. Hier gibt es spezielle Angebote für Kinder, Elter und alle zusammen. Für eine ganz besondere Erinnerung im Familienalbum.

Genießt euren Familientag – voller Energie und
Entspannung. Wir freuen uns auf euch!

Unsere Happy Hour

Montag – Freitag ab 17.30 Uhr

ausgenommen Feier-, Ferien- & Brückentage

Kinder: 7,50 €
Erwachsene: 3,50 €

Unsere GiGiland-Regeln: So haben alle gemeinsam Spaß

  • Seid freundlich und rücksichtsvoll.
  • Kein tragen von Schuhe auf der Spielfläche
  • Speisen und Getränke nur in den Essensbereichen

Nimm kontakt mit uns auf!

Geburtstagsanfrage

Buchungsformular Kindergeburtstag
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.