Spaß zum Selbermachen!

Die Qualitätszeit für Actionliebhaber.

Attraktionen

Mit 140m2 haben wir die größte Trampolin-Area in der Umgebung. Aber auch die Kartbahn, unser Kletterparadies oder die unzähligen anderen Attraktionen überzeugen immer wieder mit unvergleichlich viel Spaß!

Worauf freust du dich am meisten?

Rollenbahn

Wellenrutsche

Trampolin

Bumper Car Arena

Fussballfeld

Minidisco

Kletterwelt

Bällebad

Kicker

Kleinkinderbereich

und vieles mehr!

Unsere GiGiland-Regeln: So haben alle gemeinsam Spaß

  • Seid freundlich und rücksichtsvoll.
  • Kein tragen von Schuhe auf der Spielfläche
  • Speisen und Getränke nur in den Essensbereichen

Gruppenspaß

Gruppentarife individuell auf Anfrage

Manchmal muss man einfach mal zusammen ein bisschen positive Energie ablassen! Deshalb ist der GiGiland das perfekte Ziel für Ausflüge mit der Schulklasse oder dem Verein. Jetzt anfragen, gemeinsam Spaß haben und den Zusammenhalt stärken.

Geburtstagsfeier

Deine Party im GiGiland

Zum Kindergeburtstag, oder weil man einfach mal wieder möchte. So könnt Ihr unter euch sein, und gleichzeitig die komplette Spaßwelt nach Belieben nutzen. Jetzt anfragen, Partypaket auswählen und losfeiern!

Geburtstagsanfrage

Buchungsformular Kindergeburtstag
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.